Kundengalerie








Bei N. König in Bäretswil lässt es die Pause nach dem essen gut geniessen wenn man in der Hängematte relaxen kann :-)

Während die Meeris von Frau Stucki schlafen müssen die Zwergkaninchen in ihrem Malergeschäft arbeiten

Die kleine Flurina hat in der grossen Anlage von M.und J. Graber aus Dietlikon ZH eine eigene zweistöckige Villa bekommen :-)

Auch in Oesterreich hat es glückliche Kunden - die Meeris von S.Wachmann testen die Farbechtheit des Tunnels :-)

Das lustige Trio von C.Baumgartner  ist nicht etwa in Dubai im Urlaub...sondern  haben ihren eigenen Bazar in Hergiswil/NW :-)

 

Die eigene Gaststätte der drei Fellnasen von Frau Behrens aus Kiel :-)

Die drei süssen Steffisburger Meerschweinchen Winni Pooh ,Sydney und Pumba  von Frau Ranzato haben ihren eigenen Winnie Pooh-Heuwagen bekommen :-)

Ganz der stolze Hausbesitzer...Tigi aus Ostermundigen hat bei Familie Feissli jetzt ein eigenes Häuschen mit Teppich im Vorgarten, damit keiner mit schmutzigen Füssen das Haus betritt :-)

Bei den süssen Kaninchen von A.Klaus  wurde ein neuer Gasthof eröffnet...die ersten Stammgäste stehen schon an :-)

Seit 4 Jahren wird das Weihnachtsgeschenk von H. Buetiker für Kater Jasko immer noch rege benutzt und nur das Kaninchen Mümmeli darf ihn dort stören :-)

10.00 Uhr; Zeit zur Andacht und zum Beten im Garten von Frau A. Maurer in Olten!

Ein Traum - Eine kleine Reise um die Welt oder Wutzencity in Essingen bei Rebecca Grupp. Eine Anlage bei der man  ins schwärmen kommt, am liebsten selber Meerschweinchen wäre und einziehen würde ...

Wutzencity mit Bahnhof
  
Fachwerkstädchen  + Schwedencity Schwedencity + Strandpromenade
  
Wutzentower   Orient

Nach dem essen soll man ruhen :-) Der kleine George Snoopy von O. Schwab aus Uetendorf geniesst die Ruhe in seiner Pizzeria.

Haben wir`s nicht gut bei unsernZweibeiner ?  Das niedliche Trio Maxi, Luna und Murmele der Familie Böhringer aus Hochdorf DE startet das neue Jahr in der eigenen Mühle.

Das fröhliche Hirschberger Trio aus Karlsruhe kann diesen Winter auf der Hängematte in der warmen Stube geniessen :-)

       

Mit grosser Freude durfte ich für die kleine, süsse Chicca der Familie Fink aus Känerkinden BL ein Häuschen bauen und hoffe das bald viele  süsse Babys in das Haus einziehen.
Mehr über die kleine Chicca und ihre Familie unter : http://www.havaneser-bl.ch

   

Wilder Westen in Wallisellen -  bei den Meeris von M. Bochsler steht der angesagteste Saloon der Stadt. Sheriff Pfister hat auf seinem Dach alle Bewohner im Auge und sorgt für Ruhe und Ordnung.

    
    

In Drolshagen im Sauerland ist Dank Dorothea Weiss ein neuer Stadtteil entstanden - Wutzencity . Ein kleines Fachwerkdorf mit Dönerbude das sich sehen lassen kann.

Da hatte Frau Engelhardt aber mächtig Glück das sie und ihre Freunde in den Sommerferien von Dorothea Weiss betreut wurde. Sie bekam nähmlich ihr eigenes Häuschen geschenkt !

So goldig kann der  Frühsommer sein...
Eve`s Babys haben das Licht der Welt erblickt und ich bin mächtig stolz das Eve ,  Rebecca Moser `s Katze mit ihrem Nachwuchs Alisha, Amigo, Amira, Amor und Aymee ein Häuschen von mir bewohnen.

                            
                    

Das wunderschöne neue Freigehege von Alex Dilworth aus Karlsruhe zieht sicher viele neugierige Blicke auf sich.

Alex lässt die Neureut - Kaserne in Karlsruhe wieder aufleben :-))
Ich muss sagen die Meeris machen sich gut an ihrem ersten Kasernen Tag , nur der Haarschnitt lässt zu wünschen übrig....

Die neuen Treppenhäuser der Schweinis von Frau Esther Stäger aus Winterthur werden neugirig inspiziert.
Mehr unter : http://www.suggeli.ch

Das muntere Kleeblatt Wendy, Lara und Nino von Frau Erika Birrer geniessen den Frühling in einem neuen Vivarium mit neuem Häuschen.

Leider konnte die kleine, kranke Flabby von Familie Hirschberger aus Karlsruhe ihr neues Häuschen nur kurz geniessen, doch hat sie es sichtlich genossen. Es war mir eine Ehre das ich Flabby für die letzten Tage noch ein gemütliches Heim bauen durfte und werde an sie denken.

Die fröhlichen 6 Hirschbergers aus Karlsruhe haben genug vom kalten Winter und bewohnen jetzt ihr eigenes griechisches Ferienparadies :-)

Diese lustigen Schnapschüsse entstanden bei Alex Dilworth aus Karlsruhe mit einiger ihrer Pflegetiere, die nach vielen schlechten Erfahrungen mit ihren ehemaligen Besitzern endlich die Sonnenseite des Lebens kennen lernen. Die süsse Küchenmaus Luise und der Senior Mucki zeigen wie man sichs im eigenen Refugium gut leben lässt .
Mehr unter : http://www.meerschweinchenhilfe.de

                         

Die kleine Trixi von Familie Kuhn aus Winterthur und ihre Mitbewohner haben ein Häuschen für ihre Kinder bekommen.

In Rodersdorf bei Familie Marti haben die kleinen Vierbeiner auf Weihnachten zur  Alten Mühle jetzt noch zwei neue Häuschen bekommen und sind nun Bewohner ihrer eigenen süssen kleinen Nagerstadt.

     

Haben wir nicht ein schönes Haus ?!  Keck schauen die beiden kleinen Meeris von Frau Nussbaumer aus Matzendorf zum Häuschen heraus.

     

Einfach süss - die kleinen Meeris der Familie Dittrich aus Uetersen DE bewohnen ihre eigene "Historische Altstadt" .

Grosse Inspektion im "Hotel zum Löwenzahn" bei den kleinen Zwergen von Nicole Jenni aus Luzern. Wieviele Sterne werden wohl vergeben ?

Das süsse Zwergkaninchen von Familie Flatau aus Köln macht vor dem Einzug ins neue Häuschen zuerst eine "Geschmacksprobe" und knabbert den Eingang an :-)

Juhuii...der kleine Schnucki aus KLöln hat geheiratet und bewohnt jetzt sein Häuschen mit der süssen Daisy. Ich wünsche dem kleinen Liebespaar alles gute für die Zukunft !!!

Zu meiner grossen Freude habe ich die ersten Fotos eines Westerndorfes bekommen. Die kleinen Racker von Frau K.Gass in Rechthalten konnten aufs neue Jahr in "Pigy Town" einziehen.

Bei R. Schumacher in Sissach ist die neuste Coop Filiale eröffnet worden und die niedliche Filialleiterin Neele schaut schon ganz ungeduldig auf die neue Kundschaft. Mehr unter : www.xenasbande.ch.vu

In Widen bei Familie Dorigo ist eine neue IKEA Filiale eröffnet worden und hofft auf zünftig viel Kundschaft.

Dieses Schweden Dörfchen ist nicht etwa bei Pipi Langstrumpf oder auf Bullerbü, sondern in Greifensee bei Familie Aeberli.

Wer zufällig im Thal der Linden bei King Karlchen, Sör Franzelot und Burgfräulein Linchen Freiin von und zu Binchen auf Burg Wutzelot vorbei kommt wird sehen, dass auch Hochwohlgeborene in Nager-Immobilien nächtigen.
Mehr unter : 
www.wutzelot.de


Die niedlichen Teddys von Jan & Paula Geerdink aus Duiven in Holland haben in ihrem wunderschönen Gehege jetzt ihre königliche Immobilie aus der Schweiz bezogen.
Mehr unter :
www.freewebs.com/berepret

Im kleinen Tierparadies von Frau Wälti aus Thun haben die ersten Vogelhäuschen  ihren Platz in der Voliere bei den Sittichen und Zwergwachteln gefunden - und wie man sieht die gefiederten Freunde haben die Häuschen zum fressen gern.

Die süssen Kaninchen von Frau Griva aus Basel ziehen in ihr neues Haus ein.
Ein Weihnachtsgeschenk, dass zum Glück dem kritischen auskundschaften
Stand gehalten hat und sich alle darin sichtlich wohl fühlen.

                                  

Die kleinen süssen Samtpfoten von Familie Buettiker haben das Weihnachtsgeschenk ausgepackt und starten mit eigener Villa ins neue Jahr.


Nagerferien exklusiv !!!
Im Vierstern - Hotel bei Sandra Egloff und Dominic Kuchen in Möriken lässt man sich gerne verwöhnen .

Mehr unter : www.nagerferienplatz.ch

Geduldig stehen die kleinen Schönheiten von G. Koehler aus Niederfischbach - DE in einer Reihe und warten auf den Einzug in ihr neues Heim.

Ein Ort an dem nicht nur die Menschen verwöhnt werden. Der Wunderschöne Auslauf von Susanne Koch , Restaurant Forst in Thunstetten.
Mehr unter : www.restaurantforst.ch

Die wunderschöne , gepflegte neue Aussenanlage von Züchterin  Doris Gall in Schönenbuch.
Mehr unter  : 
www.baselbietermeerschweinchen.ch

Besuch bei Doris Gall`s Meerschweinchen !!!

Ganz besonders Stolz macht mich das jetzt auch die Meerschweinchen von Pascale Frei  aus Würenlingen ein Häuschen von mir haben. Obwohl Ihr Herrchen selber wunderschöne Häuser und Gehege herstellt.
Mehr unter  :  www.nagerwerkstatt.ch

In Sumiswald bei Corinne Ingold ist ein richtig süsses, kleines Nagerdörfli entstanden. So lässt  sich das Meerschweinchenleben in vollen Zügen geniessen.
Mehr unter   :   www.urs-ingold.ch/loehlizoo

Kritische Blicke aus der Braustube im Tierparadies von J. Pasinelli in Kölliken.
Mehr sehenswertes unter :  www.greenmile.ch 

Auch bei Corinne Spiegel in Oensingen stehen in der Aussenanlage ihrer schönen und artgerechten Meerschweinchenzucht einige Fachwerkhäuschen von Nager-Immobilien.
Mehr unter  :
www.Fellquiker.ch

  

Ebenfalls  bei  Sandra`s Meerschweinchen  aus Horw werden die Häuschen seit anfangs Sommer bewohnt und sehr geschätzt.
Mehr unter : 
www.saeuliland.beep.de

Besonders freut mich das mir Familie Hinden aus Remigen, Kt. Aargau ein paar Föteli von ihrer Zucht geschickt haben. Ihre süssen Häsli und Meeris haben es wirklich beneidenswert schön.

Ein richtiges kleines Nagerparadies ist auch die Zucht von Ch. Iberg in Küttigen. Mehr unter www.meeri-doerfli.ch.vu

Nickys kleines privat Restaurant !!!
Mehr unter 
www.horwer-schweinereien.beep.de

Ein Meeritraum, die neue Aussenanlage der Lindenmeeris von Züchterin Monika Meier aus dem Hirschthal im Kt. Aargau.
Mehr unter :
www.meeris.yfw24.de

Auch bei Rene Hoffmann und seiner liebevoll gepflegten Nagerzucht mitten in Luzern lebt man im Fachwerkhaus.
Mehr unter :
www.renes-tierli.ch

Zu meiner grossen Freude durften auch die süssen CH-Teddys von Bätzi Grossenbachers Meerschweinchenzucht aus dem Emmental  die Fachwerkhäuschen beziehen. 
Mehr unter : freiberger-emmental.ch

Der kleine Pumuckel, Bewohner der wunderschönen , neuen Aussenanlage von Frau Ruegg aus Zürich hat bereits seine neue Pension bezogen und blickt mit keckem Blick aus der Tür.

Die drei süssen Kleinen aus Grünwald / Deutschland, von Claudia Kottmayr  warten bis sie ihr neues Domizil  beziehen können.

Ein richtiger Nager-Traum ist die wunderschöne, grosszügige Anlage von Myriam Wiederkehr aus Trimbach , da möchte man gleich selber einziehen !

Das bis jetzt am weitest gereiste Dörfchen steht  bei Maike Müller aus Michaelisdonn / Deutschland und ihren süssen Vierbeinern. Ein Besuch auf ihrer Homepage lohnt sich !
Mehr unter :
www.Dithmarscher-Minis.beep.de

Im Tierparadies bei den Meerschweichen von U. Rossi aus Kaltacker  bewohnen die Meeris jetzt ihre eigene "Villa Lueg-Meeris".
Aktuell - Kaltacker eröffnet sein erstes Fitnesszenter für Jung und Alt !

Mehr unter  :   www.huutsch.ch

Ausgehtipp der Woche....die kleine Pizzeria in Suberg mit vielen kulinarischen Köstlichkeiten. Die süsse  Maus von Frau Elke Suter  bewohnt  ihre eigene kleine Meeristadt.

Sonnys Notmeeris von den Himmelspforten in Osnabrück geniessen ihre Mahlzeiten ab jetzt auch in der eigenen Pizzeria.

Bei der fröhlichen Meeribande in Bretzwil bei Karin Mühlberg steht ein neuer Bauernhof und wird heiss umschwärmt und beknabbert.

Einige Impressionen aus Julia Steinbrechers Tierparadies in Brannenburg DE - ein Besuch auf ihrer Homepage lohnt sich !
Mehr unter : www.js-meerschweinchen.de

Der erste Briefkasten von Nager-Immobilien bei Frau Fahrni im tief verschneiten Russikon .

Ein kleiner Einblick in das schöne Freigehege mit den kleinen Kirchengänger der Familie Weiss aus Drolshagen in Deutschland .

Der kleine Buddy von Familie Ghofli aus Brugg  hat von seinem neuen Häuschen  aus den Ueberblick über seine Familie und sein Reich.

Neugierige Blicke ins Häuschen von Jumpi&Co. bei Familie Feurer in Brügg b. Biel - "ist hier jemand zu Hause ?"

Kirsten Michael aus Rotenburg DE hat für Ihre Meerschweinchen ein wunderschönes, lauschiges Plätzchen unter Bäumen eingerichtet.

Keiner ist zu klein um ein Geschäft zu eröffnen....Frau A. Hofmann`s kleiner Eddi Murphy aus Bösingen bei der Arbeit.